Ein Sommerfest bei ‚Kids to Life‘

Zum Abschluss des Schuljahres feierte die SVE/HPT Unterhaching ein Sommerfest, mit der Verabschiedung der Schulkinder auf dem Kids to Life Gelände in Unterhaching. Bei bestem Sommerwetter freuten sich schon alle auf die Feier und das anschließende Grillen.

Nach dem alle Eltern eingetroffen waren und sich alle herzlich begrüßt hatten, stellten die Kinder ihr kleines Programm vor. Die angehenden Schulkinder hatten jeweils ein T Shirt mit der Aufschrift „Schulkind 2019“ bekommen und waren so sofort zu erkennen.

Stolz nahmen alle auf der Bühne Platz und das Lied: „Ade du schöne Kindergartenzeit“ wurde vorgetragen. So manches Elternteil und Betreuer konnte eine Träne nicht zurückhalten. Jedes Schulkind bekam noch ein kleines Geschenk zum Abschied und auch die Geschwisterkinder gingen nicht leer aus.

Jetzt konnte der entspannte Teil der Feier beginnen. Die Mitarbeiter und die Eltern hatten für Salate, Würstchen, Obst und Knabbereien gesorgt. Die SVE/HPT Unterhaching der Lebenshilfe München konnte das große und für Kinder ausgelegte Gelände von Kids to Life nutzen. Zwar hätte der große Schwimmteich bei der Hitze zum Schwimmen eingeladen, aber leider ist er nur für geübte Schwimmer geeignet. So nutzten Eltern, Betreuer und die Kids den schattigen Innenhof.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.