Sommerfest in der HPT-G Unterhaching

Ein entspannter Tag für Klein und Groß bei herrlichem Sommerwetter

Auch an einem Samstag können tolle Aktionen in der HPT-G in Unterhaching stattfinden. Im Juli wurde wieder ein großes Sommerfest gefeiert. Bei heißen und sonnigen Sommerwetter startete man mit einer ganzen Reihe von Spiel- und Spaß-Aktionen. Klein und Groß konnten so sofort nach dem Ankommen ins Geschehen einsteigen und gute Laune mitnehmen. Im Angebot waren „Seifenblasen“, „Lustige Fotos“, „Wasser weit spritzen“, „Fische angeln“ oder auch die „Reise nach Jerusalem“. Dabei wurde viel gelacht und kühles Wasser war natürlich sehr gefragt.

Während sich alle bei ‚Spaß und Spiel‘ vergnügten, wurde gleichzeitig ein tolles internationales Buffet aufgebaut. Eltern und verschiedene Küchenteams aus den Gruppen offerierten Selbstgemachtes, kleine kulinarische Leckerbissen in reichlicher Auswahl. Eine willkommene Stärkung nach dem bunten Aktivprogramm.

Zum Abschluss sang die HPT-G Unterhaching noch gemeinsam ein Lied. Die Kinder und Jugendlichen übten es für die Teilnahme am Aktionstag eifrig ein. Danach ging das gemeinsame Auf- und Abräumen bei bester Laune schwungvoll vonstatten. Es war ein gelungenes und gleichzeitig entspanntes Fest und die Freude auf das nächste ist groß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.