Amazon spendet der Lebenshilfe München

Einmal mehr hat Amazon die Lebenshilfe München unterstützt. Drei stabile Kettcars gab es für die HPT in Unterhaching. Es sind die Amazon-Mitarbeiter der Niederlassung in München, die sich jedes Jahr auf spezielle Förderprojekte einigen. Dabei liegt ihnen das Wohl von Kindern besonders am Herzen.

Und hier, bei der Lebenshilfe-Einrichtung in Unterhaching – wo 140 Kinder im Alter von drei bis 18 Jahren betreut, gefördert und unterrichtet werden – ist immer Bedarf an Spielgeräten, denn die Kinder sind den ganzen Tag in Betreuung. Zur Übergabe angereist sind vom Amazon-Team Franziska Niedermeir und Vanessa Eigner. Sie nutzen die Möglichkeit, um gleich noch auf ein zweites Projekt hinzuweisen. „Aktuell bieten wir Einzelpersonen und Teams aus allen Bereichen der Zivilgesellschaft und dem sozialen Unternehmertum mit unserem Projekt www.digitalengagiert.de Hilfe an.“

Zu einem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum werden die drei von Amazon gesponserten Kettcars für die Lebenshilfe München. Strahlende Kinderaugen und mit auf dem Foto (v.l.) Peter Puhlmann, Geschäftsführer der Lebenshilfe München, Einrichtungsleiterin Sabine Refle und (in der Hocke) Vanessa Eigner und Franziska Niedermeir von Amazon.

Aus kleinen farbigen Papierstreifen hat
Janosch O´Donell mit den Jugendlichen aus der blauen Gruppe ein eigenes DANKESCHÖN für die Spende von Amazon geschaffen. Er hat dabei sogar an den Warenkorb gedacht, für viele schöne Weihnachtseinkäufe.

Fotos: Gerd Spranger

Ein Kommentar zu “Amazon spendet der Lebenshilfe München

  1. Pingback: Amazon spendet einen Defibrillator für Putzbrunn | Lebenshilfe München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.