Mit der OBA Münche auf Reise gehen

Das neue Reise-Programm der OBA

Es gibt ein neues Reiseprogramm der OBA München für 2018. Das Programmheft ist in einfacher Sprache gehalten und leicht verständlich. Zum ersten Mal gab es dazu in der Lebenshilfe-Geschäftsstelle einen gut besuchten Info-Abend.

Die OBA München unterstützt auch gerne bei individuellen Reisewünschen, wie z.B. bei der Hotelsuche , An- und Abreise und einer evtl. notwendigen Begleitung. Bei dem vorgestellten Reiseprogramm von Februar bis Oktober 2018 ist aber alles bestens organisiert. Die 15 Reiseziele sind zwischen Alpen und Nordsee und darüber hinaus im europäischen Ausland zwischen Spanien und Kroatioen gewählt. 

Eine Mittelmeer-Kreuzfahrt führt nach Barcelona, eine Italienreise nach Padua oder eine Rundreise durch Süd-Polen. Zu dem Reiseprogramm sind jeweils die Leistungen und Preise aufgezählt. Auch eine Information für pflegende Angehörige und zur Abrechnung der Betreuungskosten über die Pflegekassen sind im Heft zu finden. Grundsätzlich steht die OBA der Lebenshilfe München für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Weitere Infos unter:
http://www.lebenshilfe-muenchen.de/reisen-und-freizeit/freizeit-aktiv-gestalten-mit-der-oba/

Mit der Silvesterreise startet die OBA in die Reisesaison 2018. Am Freitag trafen sich die Hauptamtlichen der OBA mit den Reiseleitern zu einem Klausurtag. Es wurden viele Themen rund um die Reisen besprochen. Das Reiseprogramm ist schon verschickt, jetzt freut sich die OBA auf die Anmeldungen und die neue Saison!

Ein Kommentar zu “Mit der OBA Münche auf Reise gehen

  1. Pingback: Florian der Thailandflieger | Lebenshilfe München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s