OBA: „Danke den Ehrenamtlichen“

Unter dem Motto „Ihr seid das E und A in der OBA“ hat sich die OBA bei ihren vielen EhrenAmtlichen Helferinnen und Helfern mit einem Herbstfest bedankt. Am vergangenen Wochenende kamen 50 Leute in den herbstlich geschmückten Saal der Lebenshilfe in der St.-Quirin-Straße zusammen. Es gab gutes Essen, guten Wein, gute Gespräche und es wurde viel gelacht. Natürlich hat man auch die ein oder andere Idee vertieft, man ist in der gemeinsamen Sache verbunden. 

Die Ehrenamtlichen der OBA bringen das ganze Jahr viel Zeit, Schwung, Ideen und gute Laune mit und machen das OBA Freizeitprogramm und die Reisen so bunt und abwechslungsreich. Aktuell wird das neue Programm erstellt. Mehr dazu demnächst hier im Blog.

Das OBA-Team der Lebenshilfe München (v.l.): Georg Hohenester, Sarah Höhendinger, Harry Zipf, Julia Bader, Monika Barbato, Michael Ruoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.