Bühne frei für die große Show

Samstag, 12. März um 18.30 Uhr
im Café Plinganser, Plinganserstr. 150

Bei der großen OBA-Unterhaltungsshow der Lebenshilfe München stehen sich auf der Bühne mehrere Kandidatenteams gegenüber. Gemeinsam müssen sie sich abwechslungsreichen Aufgaben stellen: Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten sind zu beantworten, Geschicklichkeitsspiele müssen bewältigt werden und man braucht auch eine gute Beobachtungsgabe. Das kennt man aus verschiedenen Fernsehsendungen. Das Besondere bei dieser Show ist: Die Rate-Teams bestehen aus Menschen mit und ohne geistiger Behinderung und jeder ist auf das Wissen des anderen angewiesen. Um als Kandidat dabei zu sein, muss man weder lesen noch sprechen können.

Zwischen den Rate-Runden werden die Zuschauer bestens unterhalten mit klassischer Musik, Rock´n Roll Evergreens und BluesFolk der Gruppe „Extrange“. Es moderieren Martin Knezevic, ein Mitarbeiter mit Behinderung der Werkstatt Scharnitzstraße, und sein Freund Armin Laußer. Beide waren auch maßgeblich an der Ausarbeitung der Show beteiligt.

Die Veranstaltung findet im Café Plinganser statt, man kann natürlich Essen und Trinken bestellen. Wir bieten einen Shuttle-Bus von der St-Quirin-Straße an oder begleiten die Gäste bei Bedarf von der U-Bahn-Station “Obersendling“ zur Veranstaltung.
Seien Sie dabei, wenn es heißt:
Bühne frei für die große Unterhaltungsshow!

unterhaltungshow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.