Verabschiedung von Ilse Hoffmann bei der Lebenshilfe München

Nach zwei Jahren und vier Monaten wurde Ilse Hoffmann von der Lebenshilfe München verabschiedet. Geschäftsführer Peter Puhlmann bedankte sich für die Zusammenarbeit und wünscht Ilse Hoffmann weiterhin einen guten Weg innerhalb der Lebenshilfe.   

puhlmann hoffmann

Ilse Hoffmann war pädagogische Leiterin der Kinder und Jugend GmbH der Lebenshilfe München. Insbesondere setzte sie sich im letzten Jahr für das Heilpädagogische Tageszentrum in Unterhaching ein und für die ebenfalls dort betreute Schulvorbereitende Einrichtung (SVE) im Sonderpädagogischen Förderzentrum Unterhaching der Hachinger Tal Schule an der Erwin-Lesch-Straße 1.

Foto:

Die besten Wünsche begleiten Ilse Hoffmann bei ihrer Verabschiedung von (v.l.n.r.): Christiane Keim (Leitung HPT/E), Sabine Refle (Leitung HPT/G), Ilse Hoffmann, Monika Haase und Geschäftsführer Peter Puhlmann.

Text & Foto: Gerd Spranger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.